Wie kann ich Memento Feedback geben?

Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt und wir Wert darauf legen unseren Kundenservice ständig für Sie zu verbessern, freuen wir uns über jede konstruktive Kritik von Ihnen.  Das Feedback können Sie uns ganz einfach über den Kontaktformular-Button unten.

Wie zufrieden waren Sie? Gerne möchten wir von Ihren Erfahrungen im Memento-Shop wissen. Sie helfen uns mit Ihrem Feedback noch besser zu werden. Die Umfrage dauert weniger als eine Minute. Jetzt Feedback geben

Anfrage stellen
Ich habe Fragen zum Produkt

Wie erhalte ich weitere Informationen zu einem Produkt?
Sollten Ihnen die Informationen in der Produktbeschreibung oder im Hilfebereich nicht ausreichen, können Sie uns selbstverständlich Ihre spezifischen Produktanfragen über den Kontaktformular-Button schicken.
Anfrage stellen

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Zum Einlösen Ihres Gutscheins legen Sie zunächst Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Das Eingabefeld für Gutscheine finden Sie am Beginn des Bestellvorgangs unten rechts auf der Warenkorbseite.
Klicken Sie in das Feld „Gutscheincode“ und geben Sie hier bitte den aus Buchstaben und Zahlen bestehenden Gutscheincode ein und bestätigen die Eingabe mit dem Button „Gutschein anwenden“.
Bitte achten Sie darauf:

  • Beim Kopieren des Gutscheincodes keine überflüssigen Leerzeichen mit zu kopieren
  • Beim Eingeben des Codes auf Groß- und Kleinschreibung zu achten
  • Nur einen gültigen Gutschein zu verwenden
  • Jeden Gutschein nur einmal zu verwenden

Der Gutscheinbetrag wird sofort von der Gesamtsumme im Warenkorb abgezogen und im oberen Bereich der Seite erscheint die Meldung „Der Gutschein wurde erfolgreich eingelöst.“

Wie suche ich im Shop?

Geben Sie einfach den gewünschten Begriff in das Suchfeld auf der Seite ein und bestätigen diesen. Die Such-Möglichkeit ist mir einem Lupen-Icon (Bild) gekennzeichnet. Sofort werden Ihnen alle relevanten Ergebnisse angezeigt.

Beliebte Suchkriterien sind z.B. Motive, Stile (Bsp. Modern, Klassiker oder Premium) oder Papiere. Bereits während Ihrer Eingabe macht unsere Suchfunktion Ihnen Vorschläge zu passenden Ergebnissen.

Wenn Ihre Suche nicht erfolgreich war, erhalten Sie eine Meldung, dass 0 Treffer zu Ihrem Suchbegriff gefunden wurden. Überprüfen Sie zuerst Ihre Suchabfrage auf z.B. Tippfehler oder versuchen Sie Ihren Artikel unter einer anderen Kategorie zu suchen. Wählen Sie einen allgemeineren Wortlaut oder anstelle von mehreren nur einen Begriff.

Wie kann ich Produkte bewerten?

Wir benutzen Google Rezensionen. Mit diesem Link können Sie Ihre Bestellung bei Memento bewerten: Memento bewerten.

Da uns Ihre Meinung wichtig ist, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit jedes unserer Produkte zu bewerten. Wählen Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite den Reiter „Bewertung“ und geben Sie einen Namen, sowie einen Titel ein, dann beurteilen Sie unsere Produkte via Kommentar und einer Skala von 1 bis 5 Sternen:

  • 1 Stern:Gefällt mir überhaupt nicht
  • 2 Sterne: Gefällt mir nicht
  • 3 Sterne: Nicht schlecht
  • 4 Sterne: Gefällt mir
  • 5 Sterne: Gefällt mir sehr

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Beziehen Sie sich bitte nur auf das Produkt, welches Sie bewerten wollen und nicht auf Preis, Lieferzeit, weitere Artikel oder andere Kundenbewertungen
  • Texte sollten angenehm lesbar sein
  • Abschriften oder Auszüge geschützter Textquellen werden nicht veröffentlicht
  • Beleidigungen, politische Äußerungen, Obszönitäten und Ähnliches sind tabu

 

Kann ich ein Gratismuster erhalten?

Wir arbeiten an diesem Service und bitte noch um etwas Geduld. Bevor die Karten produziert werden, können sie ganz einfach in der Druckfreigabe virtuell dargestellt werden. Memento visualisiert das fertige Produkt in 3D, so dass man Details aus allen Richtungen betrachten kann. Hier können Sie die 3D Gestaltung ausprobieren.

Wann ist der Artikel wieder lieferbar?

Wir bekommen unsere angebotenen Artikel von verschiedenen Herstellern und Lieferanten. Aus diesem Grund hängt die Verfügbarkeit einzelner Artikel von verschiedensten Faktoren ab, die es uns so gut wie unmöglich machen, verlässliche Aussagen über unser künftiges Sortiment zu treffen. Sollte der Artikel wieder lieferbar sein, werden wir diesen selbstverständlich mit der entsprechenden Lieferzeit über unseren Online-Shop anbieten.

Gibt es ein Ladengeschäft?

Kann ich mir die Produkte irgendwo ansehen?

Da wir ein reiner Online-Trauerdruckshop sind, haben wir leider kein Ladengeschäft oder Ausstellungsraum, in dem Sie sich die Ware ansehen können.

Weitere Antworten

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben?

Sprechen Sie persönlich

Rufen Sie uns an
Montag bis Freitag von 09 – 17 Uhr

089 41 61 66 591

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns rund um Uhr. Wir
beantworten Ihre Frage schnellstmöglich.

service@memento-trauerkarten.de

KONTAKTFORMULAR