Wie schnell erhalte ich meine Bestellung und was kostet der Versand?

Bis an die Haustür: Wir liefern Ihre Bestellung, wohin Sie möchten. Für welche Möglichkeit Sie sich auch entscheiden – die Versandkosten sind günstig, und die Lieferzeit beträgt zwischen einem und drei Werktage. Wählen Sie also einfach die Zustellung, die für Sie am angenehmsten ist. Alle Produkte* die Sie über Memento bestellen können, werden individuell produziert und können innerhalb von 24-72 Stunden geliefert werden. Bestellen Sie vor 13 Uhr erfolgt der Versand werktags Montag bis Freitag noch am gleichen Tag.

Lieferungen innerhalb Deutschlands staffeln sich nach einer Versandkostenpauschale. Besonders eilige Lieferungen versenden wir auf Wunsch mit Kurier. Sie erhalten die Ware am nächsten Werktag. Eine erfolgreiche Kurier-Zustellung erfordert Ihre Anwesenheit. Sollte der Kurier-Zusteller Sie einmal nicht antreffen, werden Sie in der Regel per Telefon kontaktiert, um einen erneuten kostenpflichtigen Zustellversuch zu einem bestimmten Termin zu vereinbaren.

Ihre Bestellung wird vor dem Druck durch uns manuell gesichtet und überprüft. Alle Produkte werden eingeschlagen in Seidenpapier und hochwertiger Schachtel versendet. Die Karten sind dadurch sicher verpackt und für den Transport geschützt. Langjährige Aufbewahrung möglich.

DHL-Versand  
Laufzeit: 1 bis 3 Werktage
Kosten: 4,90 €
Zustellung: Mo-Sa

Kurier-Versand
(Anwesenheit erforderlich)
 
Laufzeit: 1 Werktag
Zustellung: Mo-Fr, 8-17 Uhr
Basis-Kosten: 11,90 €
Zustellung Mo-Fr vor 12 Uhr: + 8,00 €
Zustellung Samstag vor 12 Uhr: + 21,00 €
Zustellung 2. Anfahrt: + 8,50 €

Die Lieferzeit gilt bei Sendungen innerhalb Deutschlands mit Ausnahme der Nord- und Ostseeinseln. Bei Lieferungen auf die Nord- und Ostseeinseln verlängert sich die Lieferzeit.

* Gilt nicht für Schiefertafeln. Das voraussichtliche Lieferdatum wird bei jedem Produkt auf der Artikeldetailseite angegeben.

Unsere Versanddienstleister

Der Versand erfolgt mit der DHL und mit Kurier-Dienstleistern. Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, hinterlässt der DHL-Zusteller eine Postkarte mit einer Nachricht wie das Paket in Empfang genommen werden kann (z.B. erneuter DHL-Zustellversuch, Lagerung in einer DHL-Filiale oder DHL-Packstation).

Eine erfolgreiche Kurier-Zustellung erfordert Ihre Anwesenheit. Sollte der Kurier-Zusteller Sie einmal nicht antreffen, werden Sie in der Regel per Telefon kontaktiert, um einen erneuten kostenpflichtigen Zustellversuch zu einem bestimmten Termin zu vereinbaren.

Wie ist die Ware verpackt?

Ihre Bestellung wird vor dem Druck durch uns manuell gesichtet und überprüft. Alle Produkte werden eingeschlagen in Seidenpapier und hochwertiger Schachtel versendet. Die Karten sind dadurch sicher verpackt und für den Transport geschützt. Langjährige Aufbewahrung möglich.

Lieferung an eine DHL-Packstation oder DHL-Filiale?

Wir liefern an Privat- und Firmenadressen und sowohl an DHL-Packstationen als auch an DHL-Filialen. Bitte beachten Sie die DHL-Anleitung „So empfangen Sie Pakete an einer Packstation„.

Kann die Lieferzeit eines Artikels verkürzt werden?

Die in unserem Shop angezeigten Lieferzeiten sind mit unserem Lager, unseren Druckereien oder dem jeweiligen Hersteller so abgestimmt, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Dennoch möchten wir uns um Ihre Anliegen kümmern und bitten um eine Nachricht über den Kontaktformular-Button.

Anfrage stellen
Lieferung mit Kurier und kostenpflichter 2. Kurier-Zustellversuch

Eine erfolgreiche Kurier-Zustellung erfordert Ihre Anwesenheit. Sollte der Kurier-Zusteller Sie einmal nicht antreffen, werden Sie in der Regel per Telefon kontaktiert, um einen erneuten kostenpflichtigen Zustellversuch zu einem bestimmten Termin zu vereinbaren.

Bestellungen außerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz

Das Angebot von www.memento-trauerkarten.de im Online-Shop richtet sich aktuell an Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für Lieferungen in andere Länder stellen Sie bitte eine Anfrage.

Anfrage stellen
Weitere Antworten

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben?

Sprechen Sie persönlich

Rufen Sie uns an
Montag bis Freitag von 09 – 17 Uhr

089 41 61 66 591

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns rund um Uhr. Wir
beantworten Ihre Frage schnellstmöglich.

service@memento-trauerkarten.de

KONTAKTFORMULAR