Wo finde ich mein Konto?

Von hier aus können Sie den Lieferstatus und andere Details Ihrer bereits getätigten Bestellungen einsehen. Außerdem können Sie im Kundenprofil alle Daten und Einstellungen rund um Sie als unseren Kunden einsehen und ändern.

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Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sollten Sie keine weitere Verwendung für Ihr Kundenkonto haben, können Sie ihr Kundenkonto jederzeit deaktivieren lassen.
Die Deaktivierung Ihres Kundenkontos übernehmen wir gerne für Sie. Dazu schicken Sie uns einfach eine Nachricht über den Kontaktformular-Button.

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Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

In Ihrem Memento Kundenkonto können Sie über Mein Konto Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ändern, Liefer- und Rechnungsadressen speichern und Ihre Abonnements verwalten.

Wo finde ich die Details zu meiner Bestellung?

Im Menüpunkt Meine Bestellungen finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellungen. Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer ein und klicken auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die Sie erhalten haben sollten.

Passwort vergessen

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich zu Ihrem Kundenkonto unterhalb des Eingabefeldes die Funktion “Passwort vergessen?”. Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und durch Klicken des “Absenden” Buttons die Generierung und den Versand eines neuen Passwortes veranlassen.

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