Wie bestelle ich bei Memento?

Wenn Sie Ihren Wunschartikel in unserem Shop gefunden haben, legen Sie diesen durch Klick auf den gleichnamigen Button in den Warenkorb. Ihren Warenkorb erreichen Sie jederzeit durch Klick auf „Zum Warenkorb“ oben rechts oder durch das Hinzufügen von Artikeln. Von hier aus können Sie Ihre vorausgewählten Waren jederzeit überprüfen und Ihre Bestellung, durch Klick auf „Zur Kasse gehen“, bezahlen und abschließen.

Für einen erfolgreichen Bestellabschluss sind eine gültige E-Mail-, Rechnungs- und Lieferadresse nötig. Wir benötigen außerdem Ihre Telefonnummer, damit kurzfristige Rückfragen direkt mit Ihnen abgesprochen werden können.

Die Mindestbestellmenge bei Karten beträgt 20 Stück pro Karte.

Preise sind von der Menge abhängig. Es ergibt sich bei 100 Stück beispielsweise ein günstiger Preis als bei 20 Stück. Es zählt die Menge des einzelnen Artikels und nicht die Summe des Warenkorbes. Jede Karte wird als einzelner Druckauftrag produziert. Staffelpreise und Mindestmengen gelten pro Artikel bzw. pro Warenkorb-Position. Wir bitten dies zu beachten.

Kurz nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Manchmal werden diese E-Mails als Spam deklariert; bitte pürfen Sie daher auch Ihren Spam-Ordner.

Wo ist meine Bestellung?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellungen finden Sie in ihrem Kundenkonto, im Bereich Meine Bestellungen.

Sobald Ihre Bestellung den Status „Abgeschlossen“ erreicht hat, bekommen Sie außerdem von uns eine Bestätigungsmail mit der Sendungsnummer zu Ihren bestellten Artikeln. Durch das Klicken auf die Nummer können Sie den Verlauf Ihrer Lieferung genau verfolgen.

Im Menüpunkt Meine Bestellungen finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellungen. Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer ein und klicken auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die Sie erhalten haben sollten.

Sollte der Status Ihrer Bestellung auf „Abgeschlossen“ stehen, Sie aber keine Ware erhalten haben, prüfen Sie bitte als erstes die Sendungsverfolgung unseres Versanddienstleisters, ob Ihr Paket bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale abgegeben wurde.

DHL: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html
Kurier Zollblitz: Telefon 089-963020

Sollte das nicht der Fall sein oder Sie keine Sendungsnummer bekommen haben, wenden Sie sich ganz einfach über den Anfrage-Button an unseren Kundenservice.

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Wo finde ich die Details zu meiner Bestellung?

Im Menüpunkt Meine Bestellungen finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellungen. Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer ein und klicken auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die Sie erhalten haben sollten.

Warum fehlt mir ein Artikel aus meiner Bestellung?

Sollte Ihre Bestellung unvollständig ausgeliefert worden sein, kann es daran liegen, dass Ihre Lieferung auf verschiedenen Versandwegen zu Ihnen kommt. Bitte überprüfen Sie dazu den Status Ihrer Lieferung unter Mein Konto, im Bereich Meine Bestellungen. Steht der Status auf „versendet“, können Sie uns einfach eine Nachricht über den Kontaktfomular-Button schicken.

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Kann ich meine Bestellung ändern?

Bedauerlicherweise ist es aus systemtechnischen Gründen derzeit nicht möglich, nachträglich Ihre Bestellung zu ändern. Sie können uns über den Anfrage-Button eine Nachricht schicken.

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Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Sie bekommen spätestens 24 Stunden nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sollten Sie keine bekommen haben, bitten wir Sie in Ihren Spamordner zu schauen. Ist auch dort keine Bestellbestätigung, können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über den Anfrage-Button schicken.

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Kann ich meine Versandadresse ändern?

Bitte prüfen Sie den Status Ihrer Bestellung unter Mein Kundenkonto, im Bereich Meine Bestellungen. Sollte der Status bereits auf „im Druck“, oder „versendet“ stehen, ist eine nachträgliche Änderung Ihrer Versandadresse leider nicht mehr möglich. Andernfalls können Sie uns einfach eine Nachricht über den Kontaktfomular-Button schicken.

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